Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Militärregime zeigt sich nur noch in abgelegenen Gebieten deutlich und ungeniert..Sonst hat es alles so fest im Griff,dass Uniformierte kaum noch sichtbar sind.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das ist nun wirklich ein interessantes Foto. Da ist einerseits der bewaffnete Repräsentant der Staatsgewalt. Und andererseits der Mensch, der sich respektvoll im Tempel die Schuhe auszieht. Und der ein Erinnerungs-Foto macht. Und natürlich die zwei Frauen, anscheinend unbeeindruckt von den beiden Fotografen.

Das ist nun wirklich ein interessantes Foto. Da ist einerseits der bewaffnete Repräsentant der Staatsgewalt. Und andererseits der Mensch, der sich respektvoll im Tempel die Schuhe auszieht. Und der ein Erinnerungs-Foto macht. Und natürlich die zwei Frauen, anscheinend unbeeindruckt von den beiden Fotografen.

Hast vollkommen Recht, Kolja.

Was mich am Bild - im Detail - beeindruckt, ist, daß man "da hinten" John Waynes Zeiten weiterleben lässt, mit Patronengürtel, Holster und allem, was dazugehört - und das barfuß ...

Servus Julbe,

ich finde auch, dass dir eine sehr interessante Aufnahme gelungen ist. Mir gefällt ebenso, dass du aus dem Blickwinkel eines Betenden den Repräsentanten des Staates eingefangen hast.

Gruss aubani

Hast vollkommen Recht, Kolja.

Was mich am Bild - im Detail - beeindruckt, ist, daß man "da hinten" John Waynes Zeiten weiterleben lässt, mit Patronengürtel, Holster und allem, was dazugehört - und das barfuß ...

Die Schuhe auszuziehen,bevor man einen Tempel (oder eine Moschee) betritt ist so selbstverständlich wie das Atmen.Jeder Diktator,der sich dahin begibt,zieht ebenfalls seine Schuhe aus,egal was er auf dem Gewissen hat.

Hallo Julbe

Toll. Du bringst super mehr rüber als nur ein Foto. Hast dir aber auch ein hübsches Asienabenteuer gegönnt (vgl. deine Tourifotos Bangkok). Reisen ist durch nichts zu ersetzen oder? Und man hat tausende von "Fotos" im Kopf.

Gruss

• 3 weeks later...
Die Schuhe auszuziehen,bevor man einen Tempel (oder eine Moschee) betritt ist so selbstverständlich wie das Atmen.Jeder Diktator,der sich dahin begibt,zieht ebenfalls seine Schuhe aus,egal was er auf dem Gewissen hat.

Hallo Jens, gut getroffen ,aber nicht unproblematisch,wenn der das gemerkt hätte.

Wobei die Militärdiktatur für Ausländer,Traveller-nicht Journalisten- kein Problem darstellt.

Wir sind selbst ,zwar unfreiwillig,mit hohen Generälen zusammen getroffen, was jedoch erstaunlicherweise sehr unproblematisch abgelaufen ist.

Jedenfalls reibungsloser, wie wenn du bei uns ,einen der namhaften Politikern oder sog. Prominenten, mit Rucksack und Fotoausrüstung bepackt in die Quere kommst.

Grüße helmi

Auf weitere Bilder wartend

• 4 weeks later...
Hi Dexter,

Du scheinst im Kreuzfahrt-Business zu sein. Super, Dein Travel-Blog! Man wird richtig neidisch :rolleyes:

Gruß, Klaus

Danke Klaus, Verzögerung war wieder "Business"-nein "Hobby!"-bedingt und ich will ganz bestimmt keinen Neid hervorrufen :) und ich hoffe sehr endlich mal Zeit zu finden mein Ding zu vervollständigen. Hab nur zu spät mit Digitalfotos angefangen und so warten Mengen an Papier auf Digitalisierung.

Schöne Grüsse nach Costa Rica oder wo auch immer die nächsten schönen Motive einfängst.

... und ich hoffe sehr endlich mal Zeit zu finden mein Ding zu vervollständigen. Hab nur zu spät mit Digitalfotos angefangen und so warten Mengen an Papier auf Digitalisierung.

Das kenne ich zur Genüge. :) Allerdings habe ich "mein Ding" schon vor Jahren hinter mich gebracht.

Schöne Grüsse nach Costa Rica oder wo auch immer die nächsten schönen Motive einfängst.

Danke. Meine Motive werde ich weiterhin überwiegend in Costa Rica einfangen. Ich komme selten zum Reisen (daher der Neid... :D), lebe in CR. Mein Trost: Die Motiv-Vielfalt ist so überwältigend, dass ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Dir weiterhin viel Spaß auf Reisen - und natürlich auch beim Digitalisieren!