Jump to content

Silber/Chrom M39 Adapter?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich suche öfter nach dem oben genannten Adapter in ebay - bis auf ein einziges mal habe ich irgendwie keinen entdecken können.

 

Hat denn jemand eine Bezugsquelle oder eine Idee wie man die schwarzen ohne großen Aufwand Umlackieren könnte? (Lackstifte o.Ä.)

 

Hat jemand Erfahrungen mit rainbowimaging und kann mir sagen ob sich was geändert hat bei deren worldwide shipping - ich kriege da irgendwie raus dass sie nicht mehr nach DE verschicken :(.

 

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,

Fabian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bisher die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe - aber ansich habe ich das gefühl dass ein Einzeladapter "besser" abschneiden würde da weniger Toleranzen (nur 1x statt 2x).

 

Gibt das bei dir Probleme oder lässt sich unendlich erreichen bei m39?

 

Gruß,

Fabian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Ich bin sehr zuifrieden mit dem Adapter - bei mir passt gefühlt die Markierung am Objektiv mit den realen Abständen sehr gut zusammen. Verarbeitung ist gut - bisher noch keine Farbe abgeblättert oser abgerieben. Das einzige was schade ist, dass es eher das body silber ist und nicht der metallic look der Objektive und des Bajonetts.

 

Der Kontakt war zwar etwas schwierig wegen den unterschiedlichen Arbeitszeiten, aber eine Antwort kam immer zurück auf meine Fragen. Was mich am meisten gefreut hat: sie haben nicht gift angekreuzt was bei mir inzwischen dazu führte dass ich bei jedem Paket mit "gift" Markierung zum Zoll wegen der Abholung musste.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich direkt an den Anbieter oben gewandt, der kam dann innerhalb 3 Wochen - woher genau weiß ich nicht mehr, das ist schon eine Weile her.

 

Die genauen kosten weiß ich nicht mehr für den Versand, entweder kostenlos oder so dass ich auf ca. 30€ gekommen bin.

 

Wenn du unter 25€ liegst solltest du in DE keine Probleme mit dem Zoll haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...