dokterli Posted March 18, 2012 Share #1 Posted March 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ganz nach meinem (eigenwilligen) Geschmack gestaltet. Mit NEX 5N unterwegs. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83217-ein-waldbild-im-fr%C3%BChling/?do=findComment&comment=794537'>More sharing options...
archi Posted March 18, 2012 Share #2 Posted March 18, 2012 Traumhaft ! Link to post Share on other sites More sharing options...
demourne Posted March 18, 2012 Share #3 Posted March 18, 2012 Wie gemalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 18, 2012 Share #4 Posted March 18, 2012 Absolut mein Geschmack. Super. freundlichst Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted March 18, 2012 Share #5 Posted March 18, 2012 Wunderschön! Ich empfinde es aber eher herbstlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted March 19, 2012 Share #6 Posted March 19, 2012 Mir geht es wie Annette. Ich empfinde das Bild als schön, jedoch mehr herbstlich. Vielleicht kannst du es wiederholen, wenn die ersten grünen Triebe zum Vorschein kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted March 19, 2012 Author Share #7 Posted March 19, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir geht es wie Annette. Ich empfinde das Bild als schön, jedoch mehr herbstlich. Vielleicht kannst du es wiederholen, wenn die ersten grünen Triebe zum Vorschein kommen? Wie man aus den EXIF`s lesen kann ist das Bild am 15.3.2012 entstanden ! Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 19, 2012 Share #8 Posted March 19, 2012 Ein Märchen mit dieser Bearbeitung und Lichtstimmung. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest gansik Posted March 19, 2012 Share #9 Posted March 19, 2012 Wie man aus den EXIF`s lesen kann ist das Bild am 15.3.2012 entstanden ! Gruss KHL Ich glaube keiner zweifelt an der Zeit der Entstehung. Es geht lediglich um den Eindruck. Und dieser ist sehr herbstlich. Das Bild ist trotzdem klasse Und der Vorschlag, das Foto mit mehr Grün zu wiederholen finde ich auch interessant Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 20, 2012 Share #10 Posted March 20, 2012 Servus dokterli, sehr romatisch! Gefällt mir prima! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 20, 2012 Share #11 Posted March 20, 2012 Gefällt mir sehr, sehr gut. Diesen Bearbeitungseffekt mag ich auch, wo er passt. Die unscharfe Überlagerung bei gleichzeitiger Verstärkung der Farben ist für solche Motive ideal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts