teakplantage Posted March 17, 2012 Share #1 Posted March 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spielerei mit dem Panasonic 14/2,5 Ich weiß, ein wenig mehr "ernsthafte" Perfektion hätte schon sein können. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83164-der-zauber-der-perspektive/?do=findComment&comment=794145'>More sharing options...
lumixhenning Posted March 18, 2012 Share #2 Posted March 18, 2012 ..... dieses Motiv reizt mich bei jedem Besuch in Aschaffenburg immer wieder , vielleicht sollte man(n) sich mal dort treffen, um gemeinsam eine richtig gute Perspektive zu finden. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 18, 2012 Author Share #3 Posted March 18, 2012 Bin ich gern Bereit, wenn die Zeit es zuläßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotogen Posted March 18, 2012 Share #4 Posted March 18, 2012 ..... dieses Motiv reizt mich bei jedem Besuch in Aschaffenburg immer wieder , vielleicht sollte man(n) sich mal dort treffen, um gemeinsam eine richtig gute Perspektive zu finden. Gruß, Henning Hi, ich fände es gut, wenn das Ende der gepflasterten Fläche waagerecht läge und das Bild mittig teilt. Die Nadel der Sonnenuhr sollte mittig das Gebäude teilen. Das Gebäude sollte links nicht abgeschnitten werden. Das Gebäude im Hintergrund würde ich wegphotoshopen, sodass unter dem Dach durchgehend der Himmel zu sehen ist. Vermutlich nur mit einer Leiter zu realisieren... Lg Fotogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted March 18, 2012 Share #5 Posted March 18, 2012 Das ist eine Sonnenuhr? Genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 18, 2012 Share #6 Posted March 18, 2012 wie kann man es auch wagen, ein solches Objekt einfach vor so ein Haus zu knallen und nicht irgendwo auf einen weiten, weiten Platz mit neutralem Hintergrund - und damit die Fotografen so zu strapazieren.... mir gefallen aber die Fotos trotzdem - ätsch! (die Spiegelung bei 1+2 - der Boden beim zweiten!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts