thommic Posted March 16, 2012 Share #1 Posted March 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ichhabe mich schon an den Adobe Support gewendet aber die scheinen planloser zu sein als ich. Es soll möglich sein, Bilder direkt von Lightroom aus, in Elements zu öffnen. Ich benutze einen Mac und habe Mir den Elements Editor, als Editor in Lighroom definiert aber Elemets wird einfach nicht Lightroom geöffnet. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Lightroom 4 Elements 10 Lion Gruss, Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
thommic Posted March 16, 2012 Author Share #2 Posted March 16, 2012 Gelöst. NAchdem Ich Photoshop CS5 installiert hatte, tuts nun auch Elements. Wohl ein Bug. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 16, 2012 Share #3 Posted March 16, 2012 (edited) Hi Micha da hast Du einen Bug in Lightroom 4 entdeckt. "Editieren in..." funktioniert nur wenn die Vollversion von Photoshop installiert ist (mit Lightroom 3 geht's). Das Thema ist bei Adobe bekannt und hoffentlich bald behoben. Bis dahin musst Du das Bild exportieren, editieren, speichern und wieder neu importieren. Oder CS5 installieren (Trial Version soll's bereits tun). Nachtrag: Post-Überschneidung. Hast die Lösung auch ohne mich gefunden Edited March 16, 2012 by kolja Nachtrag Link to post Share on other sites More sharing options...
thommic Posted March 16, 2012 Author Share #4 Posted March 16, 2012 Hehe.. ja. Hab nun die Trial von CS5 deinstalliert und die Fehlfunktion damit zurück bekommen. Danke dir aber auf jeden Fall für deine Antwort! Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts