Wahn Geschrieben 16. März 2012 Share #1 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 16. März 2012 Share #2 Geschrieben 16. März 2012 Der Strahler mit dem konkaven Spiegel erinnert mich an Zahnarzt, oh wei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März 2012 Share #3 Geschrieben 16. März 2012 interessante Struktur - wie immer bestens eingefangen... (fehlt aber noch die Quadratur des Kreises....) - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. März 2012 Share #4 Geschrieben 16. März 2012 Ein Dinosaurier in ganz groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 17. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Ich danke Euch für die Bemerkungen zu einem Bild, in dem mich die Mittenposition der Lampe nun doch stört, deshalb: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Deutlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2012 Share #7 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komisch - diesmal geht es mir anders: Obwohl ich es sonst meistens auch lieber außermittig habe, gefällt mir diesmal die erste Version besser. Die zweite ist mir durch die exakte Positionierung irgendwie zu steril. Das Bild an sich finde ich prima. Bin immer noch am rätseln, was ich da eigentlich sehe ... Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. März 2012 Share #8 Geschrieben 17. März 2012 Die mittige Anordnung der Lampe hielt mich zunächst auch von einer Anmerkung ab. Danke für die Korrektur, leider geht diese etwas zu Lasten des restlichen Bildinhalts aus. Die Berücksichtigung während der Aufnahme wäre natürlich günstiger gewesen. Dennoch gut gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #9 Geschrieben 17. März 2012 Dies Bild bewirkt bei mir eine lustige optische Täuschung: Durch den deutlich konkaven Lampenreflektor wirken die bunten Flächen alle leicht konvex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #10 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Die immer willkommenen kritischen Anmerkungen haben mich zu einer Neuaufnahme motiviert. Zu sehen ist eine Kaufhaus-Fassade, die von der Sonne und von reflektiertem Gelb-Orange-Licht des Regendaches eines Cafes angestrahlt wird. Nur ein schmales Zeitfenster lässt diesen Effekt zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich bearbeitet 23. April 2012 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. April 2012 Share #11 Geschrieben 23. April 2012 Die Neu-Aufnahme gefällt mir am besten, auch weil sie frischer (heller, farbiger) wirkt als der Vorgänger. Gut gefällt mir auch der Eingang (?) im unteren rechten Eck, der die Monotonie unterbricht. Wäre eine Variante denkbar, in der man einen Hauch des Vordachs sieht, um eine visuelle Erklärung für die orange-farbig getönten Kacheln zu liefern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 23. April 2012 Share #12 Geschrieben 23. April 2012 Die Neu-Aufnahme gefällt mir am besten, auch weil sie frischer (heller, farbiger) wirkt als der Vorgänger.Dem möchte ich mich anschließen. Auch das Querformat gefällt mir hier besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. April 2012 Share #13 Geschrieben 23. April 2012 Ich nehme Version 1 und 3. Hier kommen die geometrische Formen sehr gewaltig rüber. Gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge