Jump to content
christer

XGA OLED Tru-Finder und NEX 5n

Recommended Posts

Heute ist fast Sommer. Viel Sonne. Im Display ist Nix zu sehen. Der optische Sucher hat sich bestens bewährt.

 

Hallo christer,

der Sucher ist schon eine echte Klasse für sich nicht nur bei Sonne.... Für mich könnte der Krokus etwas knackiger sein....;)

 

 

freundlichst Thomas

Edited by Dakorta

Share this post


Link to post
Share on other sites

für alle NEX Pioniere die von Sony im Stich gelassen wurden und keine Upgademöglichkeit auf einen fda ev1s haben: google mal nach"Pop-up Displayschutzblende LCD Sonnenschutz" ist für die helle Jahreszeit sehr nützlich und die sieben Euro auf jeden Fall gut investiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ christer

Meinst du den digitalen Sucher oder der Optische?

 

Kannst du den (wenn evf) empfehlen?

 

Gruß

 

Digital, sorry ich habe mich falsch ausgedruckt.

 

@ Darkota

 

Knackigkeit, ja du hast recht, konnte knackiger sein. Das Bild ist entstanden als ich die "Bracketing" Funktion ausprobiert. Also ohne Stativ. Das Bild habe ich dann per eMail verschickt, und was hier eingestellt wurde, das ist die so versendete Datei (um mir die Grössenanpassung zu ersparen). Es wurde also der Bequemlichkeit wegen an vielen Ecken gespart.

 

Übrigens, "Bracketing" finde ich in schwierigen Lichtsituationen wirklich hilfreich. Ich verwende die 0,7 LV Alternative und eine Version ist fast immer perfekt. Entsprechend stelle ich dann die Belichtungskorrektur ein und mache dann weiter mit Einzelbelichtungen - bis das Licht oder das Motiv sich ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...