systemfan Geschrieben 14. März 2012 Share #1 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und verschnürt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. März 2012 Share #2 Geschrieben 14. März 2012 Interessant ist in diesem Bild der Effekt einer nicht sichtbaren aber spürbaren Diagonale, die das Auge unwillkürlich abfährt – den gemeinsamen Radius der Kreise. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 14. März 2012 Share #3 Geschrieben 14. März 2012 ...und natürlich der einzelne orange-farbene Bogen als Individualist in der blau-grauen Masse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 14. März 2012 Share #4 Geschrieben 14. März 2012 Interessant ist in diesem Bild der Effekt einer nicht sichtbaren aber spürbaren Diagonale, die das Auge unwillkürlich abfährt – den gemeinsamen Radius der Kreise. Ulrich Gestoppt vom roten Kreis. Sehr schön aufs Bild gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2012 Share #5 Geschrieben 14. März 2012 genau, der rote Bogen bringt es (ich finde ihn auch eher rot als orange) - und die Materialwirkung ist auch interessant.... einzig die leichte Unschärfe oben könnte man ein kleines Bißchen bemängeln..... wenn man das denn unbedingt wollte..... will aber gar nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2012 Danke Euch für die Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. März 2012 Share #7 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und natürlich der einzelne orange-farbene Bogen als Individualist in der blau-grauen Masse. Das ging mir beim Betrachten auch durch den Kopf. Und die Materialwirkung finde ich hier sehr interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2012 Oh danke, Rosa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge