T3F Posted March 12, 2012 Share #1 Posted March 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Aufwärts !" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82964-der-kleine-friedhofsgeist/?do=findComment&comment=791926'>More sharing options...
Ameise Posted March 12, 2012 Share #2 Posted March 12, 2012 ich finde das Geistlein wunderbar - gerade so als zarte s/w Zeichnung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sarasocke Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 Ungewöhnlich und sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 12, 2012 Share #4 Posted March 12, 2012 Wunderschön. Volles Lob! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gansik Posted March 12, 2012 Share #5 Posted March 12, 2012 Sehr schön erwischt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 13, 2012 Share #6 Posted March 13, 2012 Gefällt mir auch sehr gut; die Hinterfüße schweben in der Luft, es scheint gerade zu springen. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 13, 2012 Author Share #7 Posted March 13, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch fürs kommentieren. Eigentlich wollte ich mein Glück an den schönen Sandsteinernen Grabsteinen im jüdischem Teil des Offenbacher Friedhofs versuchen. Allerdings war das Licht nicht besonders, deshalb war ich bereits wieder dabei zu gehen als dieses Kerlchen gerade vor auf eine Fichte flüchtete. Dieses eine Bild konnte ich von Ihm schiessen bevor er in der Krone verschwand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 13, 2012 Share #8 Posted March 13, 2012 Ein sehr schönes Profil mit gelungener Körperspannung im richtigen Moment erwischt. Diese Pinselöhrchen sind super in diesem Licht. Glück gehabt, dass es noch gekommen ist und sich hat (er-)blicken lassen. Wo sie doch relativ schwierig vor die Linse zu bekommen sind (jedenfalls die scheuen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Posted March 17, 2012 Share #9 Posted March 17, 2012 Ganz stark ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts