Wahn Posted March 11, 2012 Share #1 Posted March 11, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82922-k%C3%BChle-sachlichkeit/?do=findComment&comment=791650'>More sharing options...
pen-asonic Posted March 11, 2012 Share #2 Posted March 11, 2012 Klasse; insbesondere mit der " Störung" oben rechts in der Ecke.... Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 Das Bild finde ich sehr gelungen, Ulrich. Die schönen Formen und Farben hast du sehr ansprechend in Szene gesetzt. Den letzten Pfiff aber erhält es durch die Entsprechung der kleinen "Dreiecke". Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 12, 2012 Author Share #4 Posted March 12, 2012 Ich danke Euch. Gut zu sehen ist unter der Treppe (durch Aufhellung des Schattens) die Summe der vielen Rauschquellen eines Pixels des Sensors – aber die unfassbaren Dimensionen entschuldigen das: „Ladungsanhäufung“ in einem Kondensator mit einer Kapazität von wenigen fF (Femto-Farad); leider steht diese Kapazität bei einigen Rauschquellen im Nenner der Formel für ihre Berechnung… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rsh Posted March 13, 2012 Share #5 Posted March 13, 2012 Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 17, 2012 Share #6 Posted March 17, 2012 Geniale Komposition (eine von vielen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts