T3F Geschrieben 10. März 2012 Share #1 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trägt dieser junge Mann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gh2 + 25 1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hi T3F, Das könnte für dich interessant sein: Urban Camouflage . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 10. März 2012 Share #2 Geschrieben 10. März 2012 Sehr gut gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. März 2012 Share #3 Geschrieben 10. März 2012 Ganz klasse Foto. Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. März 2012 Danke Euch fuer das betrachten. Da war einfach nur Glueck im Spiel das der junge Mann seine Kleidung und Koerperhaltung passend zum Grafiti choreografiert hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. März 2012 Share #5 Geschrieben 11. März 2012 Diese Situationskomik gefällt mir auch sehr. Tja, das Objektiv aber auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 11. März 2012 Share #6 Geschrieben 11. März 2012 Ja, ich finde das Bild auch toll. Wobei ich es mir auch als Quadrat und ohne das Schild links vorstellen könnte, dafür dann entzerrt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. März 2012 Share #7 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Schild ist in den gleichen den gleichen Farben gehalten wie das übrige Bild und die Kleidung des Mannes und gehört deshalb für mich mit aufs Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #8 Geschrieben 11. März 2012 Die Situationskomik ist für mich eindeutig das Besondere am Bild. Hast du noch mal dieses Foto, wo er direkt vor dem Tor läuft? Ich glaube da würde er sich etwas besser abheben vom Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 11. März 2012 Ich habe das Schild, wie es Kolja beschreibt, bewusst wegen diesen Farben im Bild belassen. @Rosa, nein ich habe nur dieses Eine Bild machen koennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. März 2012 Share #10 Geschrieben 11. März 2012 Prima Szene erwischt, ein sehr gelungenes Schmunzelbild. Und eine sehr interessante Lokalität, da würde ich gerne auf Motivsuche gehen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #11 Geschrieben 12. März 2012 Reinhard, das Bild wurde in Torgau / Sachsen aufgenommen. Naehe Leipzig, ich habe mir schon eine dicke Liste mit Locations in meinem Smartphone angefertigt fuer den naechsten Aufenthalt da unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. März 2012 Share #12 Geschrieben 12. März 2012 Danke Mike. Wird Zeit, daß ich mal wieder mehr herumkomme Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. März 2012 Share #13 Geschrieben 14. März 2012 Ach ja, zum Bild hatte ich mich schon geäußert, noch etwas zum Titel: Ich mag diese sprachlichen Vermischungen nicht so sehr, deshalb schlage ich " urbain camouflage" vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #14 Geschrieben 17. März 2012 Das Bild wäre schon ohne den Kapuzenmann ein Gutes, hier sind so viele Kunstvariationen in Typographie und Architektur in Beziehung gesetzt, obwohl typisch, so doch besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge