jkrt Geschrieben 5. März 2012 Share #1 Geschrieben 5. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Grill befindet sich auf Lanzarote im Timanfaya Nationalpark und ist mit "Vulkanenergie" naturbeheizt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Naturgrill . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 5. März 2012 Share #2 Geschrieben 5. März 2012 Eine wunderbar dezente Farbigkeit, toll komponiert mit den verschobenen Türöffnungen und die Weitwinkelperspektive mag ich auch sehr gerne, bringt sie doch das Grillgestänge und Grillgut so nah, daß man unbedingt zugreifen will. Ein kongeniales Pendant zu dem Pool-Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 5. März 2012 Share #3 Geschrieben 5. März 2012 Mit Verlaub, aber diese schiefen Senkrechten der Türöffnungen stören mich schon sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass man ein ähnliches - hoffentlich besseres - Bild auch mit gerade gehaltener Kamera machen könnte. Möglicherweise könnte man dieses Bild sogar entzerren, aber vermutlich wäre das dann zuviel des Guten. Ein sehr interessanter Raum übrigens. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 6. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 6. März 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass man ein ähnliches - hoffentlich besseres - Bild auch mit gerade gehaltener Kamera machen könnte. Schwierig: ich hatte für das Bild wenige Sekunden Zeit bevor die nächsten Touris (ja, ich war auch einer davon) sich rund um den Grill breit machten. Kamera auf Stativ sauber ausrichten und warten bis keiner davor steht scheidet auch aus: das Bild wäre wegen Objektivverflüssigung unscharf ... es ist wirklich sehr warm so nah am Grill Die Verzerrungen werden dadurch natürlich nicht weniger, sie sind trotzdem da .. Danke euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge