Jump to content

Unwohnlich oder ungewöhnlich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... steht dieses Gebäude in der Hochwasser-Rückstauzone

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

bearbeitet von donalfredo
Nach Absprache mit TS geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz wunderbar.

 

Ich mag diese dezenten Farborgien.

Die Mischung von Durchsicht und Spiegelung ist vom Feinsten.

 

Die Vasen sind auch offensichtlich für vorbeikommende Fotografen platziert worden.

 

Ich würde das Haus kaufen

(wäre ich denn flüssig).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt, wie sich die Blautöne gegenläufig ändern: Die Blaufärbung der Fenster nimmt von oben nach unten ab, die der Zwischendecken dagegen zu. Der Schnitt sitzt optimal und führt den Blick auf das Wesentliche ohne Blahblah darum herum. Sehr schön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine äußerst interessante Architektur.

Nichts für mich - ich hasse es, auf dem Präsentierteller zu sitzen, deswegen kann ich auch die aktuelle Mode, die Fenster bis zum Fußboden reichen zu lassen, nicht nachvollziehen.

Wenn der TS mir ein klitzekleines Zeichen gibt, mache ich schnell aus dem "d" ein "c" ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an donalfredo fürs Editieren und allen Anderen für die Kommentare!

 

Hier noch die Übersicht.

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bau ist mit Genegmigung vor zwei Jahren errichtet worden in einer Hochwasserausbreitungszone, deshalb auf den Stelzen. Geplant war ein Cafe im unteren Geschoß und Wohnungen darüber.

 

Offensichtlich hat sich noch niemand gefunden, der bereit war, das Risiko einzugehen, nasse Füsse zu kriegen.

 

Über die Balkonbrüstungen habe ich auch schon gegrübelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine äußerst interessante Architektur.

Nichts für mich - ich hasse es, auf dem Präsentierteller zu sitzen, deswegen kann ich auch die aktuelle Mode, die Fenster bis zum Fußboden reichen zu lassen, nicht nachvollziehen.

Ist alles nur eine Frage der Größe des Grundstücks :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...