Jump to content

Zwischen Licht und Schatten


Gast Odyssee

Empfohlene Beiträge

Ja, Archi, ich hatte Glück an diesem Morgen.

Ich bin früh los gegangen, damit ich die Morgenstimmung bekomme.

Unten am Wasserfall sah es noch nicht danach aus. Als ich mich dann "hoch fotografierte", kam das Morgenlicht raus und versprach mir diese dramatische Stimmung.

Es war ein super Tag. Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich eine Lanze für das dritte brechen. Weniger kontrastreich als das vierte, fällt es vielleicht nicht ganz so ins Auge. Dafür gibt es aber den Blick ins Tal, hinter den Bäumen am linken Bildrand. Und der Blick durch den Wasserschleier hindurch ist auch sehr lohnend. Ich könnte mir sogar eine schwarz/weiß Ausarbeitung bei diesem Bild vorstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...