aubani Geschrieben 3. März 2012 Share #1 Geschrieben 3. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, bei meinen Übungen zur Präsentation von Fotos, bin ich über die Aufnahme dieses seltsam schönen Waldbewohner gestolpert. Hat mich in seiner Form doch sehr an die koloniebildenden Genossen unter Wasser erinnert. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 3. März 2012 Share #2 Geschrieben 3. März 2012 Ich glaube, der schöne Pilz heißt sogar Korallenpilz! Datei:Korallenpilz Deutschland 2006 09 09.png Ich finde Deine Versuchsreihe zum Thema Rahmen sehr interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. März 2012 Share #3 Geschrieben 3. März 2012 Schließe mich Annette an. Vor allem - warum nutzt du zum Einstellen der Bilder nicht die angebotenen Funktionen über die Büroklammer? Dann fällt schon mal die schnöde und störende Bezeichnung angehängte Grafiken weg. Dann zentriert und mit einem weißen oder andersfarbenen Grund hinterlegt, ein Traum. Schade, daß ich nicht mit dir üben darf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 3. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. März 2012 Servus Annette und donalfredo, danke für den Hinweis, das nennt man Macht der Gewohnheit. ...dann übe mal bitte, und zeigs mir. ...und danke Annette für Kommentar und Hinweis. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 3. März 2012 Share #5 Geschrieben 3. März 2012 Du verschenkst auch Platz. Mit Hintergrund wird das Bild größer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. März 2012 Share #6 Geschrieben 3. März 2012 Kleine gutgemeinte Ideenballung, was sich mit einfachsten Mitteln aus den foreneigenen Rahmen gestalten lässt ... [attach]54229[/attach] --------------------------- it's only my way -------------------------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ----------------------------------------------------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 3. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 3. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus teakplantage, schon klar, ist mir jedoch im Moment eher zweitrangig. Ich denke die Motive haben auch etwas verkleinert ihre Wirkung. Danke dir tritzdem für deinen Hinweis. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 3. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 3. März 2012 Servus donalfredo, danke dir für deine geballte Vorlagen. Dann werde ich mal in die Hintergrund-Forenmöglichkeiten einsteigen. Schön von dir, mir da auf die Sprünge zu helfen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 4. März 2012 Share #9 Geschrieben 4. März 2012 Wolfgangs Experimente gefallen mir, da kommt sogar der gefakte Alurahmen gut, besonders auf schwarz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge