Jump to content

Ecke...


Dakorta

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nicht ganz Ernst gemeinte Darstellung eines Fussballplatzes;). Ich fand die Wirkung irgendwie Witzig.

 

 

freundlichst Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wirkung Deines Fotos ist im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckend. :eek:

 

Das in gross an der Wohnzimmerwand man fällt um. ;)

 

Wie hast Du das denn gemacht? Photoshop oder während der Aufnahme gezoomt?

 

 

Hallo Tom-Tom,

erstellt ist es in Photoshop. Filter-Weichzeichnungsfilter-Radialer Weichzeichner-Strahlenförmig- Mittelpunkt auf die Ecke.:)

 

Vielen Dank für deinen Kommentar.

 

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wirkung Deines Fotos ist im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckend. :eek:

 

Das in gross an der Wohnzimmerwand man fällt um. ;)

 

 

Das kann ich nur unterstreichen.

Dass der Filter so effektvoll ist, hätte ich nicht gedacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das kann ich nur unterstreichen.

Dass der Filter so effektvoll ist, hätte ich nicht gedacht.

 

Ging mir genau so. A+O ist die Dosierung und die Ausrichtung des Mittelpunktes. Hier ist Stärke 10 die Grenze damit der Effekt noch so wirkt. Mich hat auch geärgert das ich keinen Ball zur Hand hatte. Vieleicht ingendwann noch einmal.

 

 

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Bild!

 

Der radiale Weichzeichner kann manchmal ein wirklich netter Effekt sein.

Man kann bei manchen Bildern auch das Hauptmotiv freistellen und nur den Hintergrund mit diesem Filter weichzeichnen (z.B. bei einem Blumenmakro mit störendem Hintergrund).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...