Jump to content

Das Echo


archi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Experiment gelungen und der Bildaufbau spricht auch sehr an. Vielleicht die Säule noch pingeliger geradestellen?

 

Das wollte ich auch schon schreiben, aber nun überlege ich, ob die nicht auch in der Realität schief steht. Denn die Fenster im Hintergrund sind anders (oder gar nicht?) geneigt.

 

@Archi:

Ein solcher Balkon, frontal, aber mit dem Schatten seines (nicht sichtbaren) Gitters aufgenommen, das könnte auch ein interessantes Motiv abgeben. Im Prinzip hast du das auf dem Bild ganz rechts.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Bild 1) Die beiden Geländerschatten bilden mit dem Kunstobjekt nicht nur eine Linie, sie erzeugen zur jeweils anderen Etage eine Variation (des Balkons).

Das eigentlich statische Motiv wird durch diesen Lichteinfluss angenehm belebt.

Gefällt mir sehr gut.

 

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Bild 1) Die beiden Geländerschatten bilden mit dem Kunstobjekt nicht nur eine Linie, sie erzeugen zur jeweils anderen Etage eine Variation (des Balkons).

Das eigentlich statische Motiv wird durch diesen Lichteinfluss angenehm belebt.

(...)

So habe ich den Titel auch verstanden -- der rechte Balkonschatten wirkt wie ein fernes Echo der Posaune. Ein ganz feines, stilles Bild.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo archi,

eine klasse Serie zeigst Du uns hier. Mir gefallen, von der Bildgestaltung her, der erste Posaunist und die letzte Tänzerin am besten.

Vielen Dank für's Zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...






[attach]114050[/attach]












[attach]114051[/attach]












[attach]114052[/attach]







Nex & 16-50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...