hartmutg Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3826 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klatschmohn-hier noch ganz jung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...dann leicht verknittert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2014 von hartmutg sp1vtr, JoWul, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3827 Geschrieben 1. Juni 2014 ...steht er hier in voller Blüte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., hape und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3828 Geschrieben 1. Juni 2014 Rot ist eine schöne Farbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Softride, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3829 Geschrieben 1. Juni 2014 Ich mag alle Arten von Rot. Auch mit einem kräftigen Grasgrün kombiniert. Ich bin da völlig schmerzfrei ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Softride, sp1vtr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3830 Geschrieben 1. Juni 2014 Noch ne Pusteblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., hape und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3831 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Bernhard, deine Bilder sind an sich ja nicht schlecht, zumindest ich habe aber selten einen "eher erhellenden" Blick damit: Alle haben einen schwarzen Rahmen - OK, ist dein Stil und es sind ja auch Infos darin. Bei den meisten deiner abgebildeten Blüten nimmst du sie von oben auf, d.h. darin sehe ich dann eben auch oft den steinigen oder sandigen Hintergrund des Gartenbodens. In diesem Falle ist er eben steingrau. Nun verstärkt sich bei eher grauem, tristen Hintergrund mit schwarzem Bildrahmen bei mir das "Tristesse"-Gefühl zum Bild nochmals. Gerade bei Blüten finde ich das nicht so gut. Ich würde mal probieren, zumindest die Perspektive zu wechseln, z.B. parallel zum Boden, andere Pflanzen (grüne Blätter), Blüten oder gar Himmelsblau mit aus Bild nehmen. Was sich meiner Meinung nach auch immer gut macht, das mögliche Bild einer Blüte eines anfliegenden Insektes zu versuchen - evtl. auch mit Nahaufnahme - und eben nicht von oben nach unten, sondern evtl. sogar von unten nach Richtung oben (Stativ? Klappdisplay? Winkelsucher?). Gruß Hallo Klaus Dieter, herzlichen Dnak für Deine ausführliche Rückmeldung. Ich werde schauen, was ich davon wie umsetzen kann. Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3832 Geschrieben 1. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... unvermittelt am Wegesrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Stefan Zwi., foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3833 Geschrieben 1. Juni 2014 ... nah und fern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, foxfriedo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hape Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3834 Geschrieben 1. Juni 2014 Hier 4 Impressionen von einem Zier-Hartriegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sp1vtr, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3835 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, JoWul, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3836 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Lupinen im Rothaargebirge: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G5 + G Vario 7-14 mm bearbeitet 1. Juni 2014 von Softride hartmutg, Apertur, hape und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3837 Geschrieben 1. Juni 2014 Kitschig? Ist doch nur ne Blume... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Softride, hape und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 1. Juni 2014 Share #3838 Geschrieben 1. Juni 2014 Blick über den Zaun ins "Brachland" mit Fingerhutstauden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., hartmutg und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3839 Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich mal groß bin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehe ich genau so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hape, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3840 Geschrieben 2. Juni 2014 Im Farbrausch vergangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg und The Downloader haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3841 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Farbrausch - in Rot und Pink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2014 von Stefan Zwi. sdirk, Apertur, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3842 Geschrieben 2. Juni 2014 ... wir sind viele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, hape, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3843 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) ... in den Tieeefen der Rosenhecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2014 von Onkel Otto hartmutg, joachimeh, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3844 Geschrieben 2. Juni 2014 ... wir sind viele ... Giersch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3845 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) joup oder auch Geißfuß - ist auch an Waldwegen häufig zu finden und bietet willkommeme Nahrung für viele Insekten ... uuuund hat für schöne Insekten-Makros auf "Augenhöhe" den Vorteil, dass man (=ich) nicht ständig auch den Boden robben muss bearbeitet 2. Juni 2014 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3846 Geschrieben 2. Juni 2014 Giersch? Holunder?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3847 Geschrieben 2. Juni 2014 Holunder?!? Hi Stefan, ja, sehr gut möglich - anhand der Blühten schwer zu unterscheiden. Ich werde bei meiner nächsten Tour mal auf die Stiele (und auch auf die ganze Pflanze) schauen ;-). Viele Grüße Klaus Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3848 Geschrieben 2. Juni 2014 Kornblumenblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. hartmutg, Margrit, hape und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3849 Geschrieben 3. Juni 2014 Hier zeige ich heute eine Rose Odorant Rose / Duftende Rose von bernhard.friess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Juni 2014 Share #3850 Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge