Jump to content

Plymchenfred für alle - zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]52953[/attach]

After the rain


42mm, f7.1, 1/250, ISO 100




Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
In Absprache mit TS Titel geändert in ...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

 

Klasse Bild.

Anpinnen - kann ich gerne machen, nur - hatten wir überhaupt schon einen Plymchendauerfred?

Ich habe bis Seite 28 !!! (August 2011) zurückgesucht, und keinen gefunden ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht :eek: Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ :rolleyes:

 

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht :eek:

Die Kommentare lassen wir mal lieber außen vor... wenn ich die lese kommt mir nämlich auch teilweise mein Frühstück wieder hoch... der Film ist allerdings ernst zu nehmen.

 

Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

Es ist natürlich ein wenig überspitzt dargestellt, aber im Grunde ist das genau der Kern, den ACTA darstellt - da hinkt leider nicht sehr viel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ :rolleyes:

 

.

 

Danke;)

 

(zum Inhalt: die Problematik zeigt sehr schön, daß im Zeitalter des www. und der Globalisierung nichts mehr so ist, wie es mal war - und daß solche komplexen Themen sehr viel Beschäftigung bedürfen, um überhaupt nur halbwegs durch zu blicken....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eins mit Tropfen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

G1 + C/Y Carl Zeiss T*Sonnar 2,8/135

f/3,5, 1/800, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gefallen mir prima die Blumen-Aufnahmen hier!

....dann steuere ich auch eine bei.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich hab's vielleicht schon mal irgendwo gezeigt (mein Gedächtnis läßt nach :o):

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...