Jump to content

Zuspitzung


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich tu' mich noch etwas schwer mit Abstraktionen bzw. Entrückungen aus der Realität. Vielleicht gibt's hier ja noch reduziertere oder abstraktere Schnittvorschläge. Zumindest können wohl alle noch erkennen, was es ist, oder?

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen anderen Beschnitt vorschlagen: Rechts gerade nur den senkrechten Pfeiler wegnehmen, weil der zu sehr in den Rahmen hinein "fließt". Den zweiten blauen Himmelsblick würde ich im Unterschied zu Hennings Vorschlag stehen lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...