Jump to content

Welche Tasche für das Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC


Empfohlene Beiträge

Crumpler Cupcake 2500

 

Da passt die Cam mit aufgesetztem Objektiv inkl. Geli einwandfrei rein. Hab inzwischen auf's SEL18200 gewechselt. Diese Combo passt auch.

 

Grüße

Frank

 

Sieht schon mal ganz gut aus die Tasche. Vor allem kann ich den Gurt abmachen und den Tragegurt an der Kamera als Tragegurt für die Kamera+Tasche nehmen.

Das geht bei der Lowepro nicht weil noch ein Reißverschluss dazwischen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir für meine Nex-5N die Cullmann Madrid Maxima 230 besorgt. Da passt die Kamera ebenfalls mit aufgesetztemTamron und GeLi rein - und noch zwei Objektive links und rechts wenns sein muss.

 

Gibt auch noch zwei grössere Varianten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bildqualität.

Ich komme von Olympus FT und bin da ziemlich verwöhnt.

Das Tamron kam mir einfach nicht richtig scharf vor und hatte auch ziemlich starke CAs.

Ich habe mir dann das SEL18200 dazu bestellt und verglichen.

Mir hat die Bildqualität des Sony dann doch besser gefallen, so dass ich dessen silberne Farbe und Größe in Kauf genommen habe.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen super Tasche für die Kombi NEX 5N mit dem Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC gefunden.

Die Kamera passt perfekt in die Tasche man hat auch noch genug Platz um den Kameragurt zu verstauen.

 

Die Tasche ist von Manfrotto und heißt Solo II. Sie lässt sich mit einem Klipp Verschluss zu schnell öffnen und schließen. Die Tasche hat einen Handgriff und einen Gurt zum tragen. Das Produkt ist sehr passgenau und hochwertig verarbeitet.

 

Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit die Tasche mit einem Reißverschluss zu verschließen. In der Tasche sind auch zwei kleine Fächer für den Zusatz Akku, den Blitz und die Fernbedienung für den Fernauslöser.

 

Ich habe ein paar Bilder eingestellt.

 

Hier ein Link zur Herstellerseite

Solo II Halfter Schwarz Stile - DSLR | Manfrotto

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sportler-69
Nachtrag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...