Jump to content

Landschaftspark Duisburg bei Nacht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Gemeinde, der große Portalkran aus dem Duisburger Landschaftspark,

hat mich schon beeindruckt, vor allen Dingen bei Nacht, die Aufnahme ist Anfang Dezember noch mit der Fz 150 entstanden, bitteschön :)

Hoffe das es hier richtig untergebracht ist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @All, hier nochmal 2 vom gleichen Abend

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wenn das jetzt auch nicht geklappt hat mit dem Trennen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

werd ich verrückt, Gruß Bernhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

immer wieder imposant, die Lichtinstallation von Jonathan Park in "meinem" Landschaftspark, den ich aber eher als Jagdrevier für meine Naturfotos nutze.

 

Der Kran gefällt mir am besten von deinen Bildern.

 

P.S.: Zur Bildqualität habe ich dir eine PN geschickt, Du hast hier mit deinen knapp 170 KB gegenüber den erlaubten 300 KB eine Menge Potenzial verschenkt, da geht noch viel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...