Jump to content

Orangenhaut


Empfohlene Beiträge

Gast knipser Jack

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

witz komm raus du bist umzingelt ?!!

 

wenn man das schon auf diese weise umsetzen will - dann technisch besser und von der darstellung pfiffiger. - aber so ?

 

 

Obwohl es sich um eine Mandarine handelt :)

 

LG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben - technisch ist das Foto nicht gut. Wenn es aber dem Einen oder Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, hat es seine Schuldigkeit schon getan.

 

LG Dieter

Bilder die hier eingestellt werden, haben überhaupt keine Schuldigkeit zu erfüllen, Dieter, und Deines schon gar nicht :cool:

Mich hat`s zum Lachen gebracht und dafür danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...