Jump to content

Only for men..

helmi

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oder eine schwierige Entscheidung :D Nutzen oder unnötige Ausgabe:confused:

Oder doch lieber nur ein Bier;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

:Dhelmi

um alles in der Welt willen....... da scheint ja nur so was wie Wüste drum herum zu sein....... da entsteht ja dann .......... das ist doch nicht aus zu halten..... nein, das will ich jetzt gar nicht so genau wissen.....:eek:

.

:D

.

Ich dachte immer, die werden nur in "medizinischen" Verpackungseinheiten angepriesen, offensichtlich versucht man an weniger populären Orten die Verkaufswirkung von ganzen Tüten/Packungen voll (ganz im Sinne von Popcorn :P - oha, schon zweimal pop..sorry, aber ich muss so lachen) auszutesten - oder aber, man hat zu Beginn der Produktion auf solche Packungsgrößen gesetzt und wird sie jetzt im "normalen" Handel nicht los ... :D:D:D

Gruß

Hallo klaudie ,ich denke auch so,hatte leider zu wenig Zeit mich näher zu informieren.Was jedenfalls beim Original nur chemisch ist, wird hier wahrscheinlich aus Pflanzen und Tierprodukten hergestellt,deshalb die größeren Mengen.

Ich vermute wie Haare vom Ziegenbock, Hasenohren, sonstige Pflanzenanteile, Schlangengift...usw

grüße helmi

Ich denke ,wir könnten-sollten da alle gemeinsam hinfahren bzw fliegen um die Details noch näher zu klären ,als Reiseleiter würde ich

donalfredo vorschlagen, natürlich gesponsert von Panasonic,Olympus,Sony...usw

Gute Ratschläge für das Sponsoring könnte uns sicher der Herr Bundespräsident geben, bei seiner langjährigen Erfahrung.:D

grüße helmi

Als User mit entsprechendem Migrationshintergrund möchte ich kurz auflösen :D

Hierbei handelt es sich nicht um das eigentliche Produkt, sondern um verschiedene natürlich hergestellte Produkte die etwa eine gleichwertige Wirkung haben sollen.

Also z.b. als Brotaufstrich, oder in Form von Süßigkeiten....Die gängigsten Inhalte sind Nüsse, Trauben und ähnliche Dinge die in der freien Natur wachsen und eine aphrodisierende Wirkung haben...;)

Als User mit entsprechendem Migrationshintergrund möchte ich kurz auflösen :D

Hierbei handelt es sich nicht um das eigentliche Produkt, sondern um verschiedene natürlich hergestellte Produkte die etwa eine gleichwertige Wirkung haben sollen.

Also z.b. als Brotaufstrich, oder in Form von Süßigkeiten....Die gängigsten Inhalte sind Nüsse, Trauben und ähnliche Dinge die in der freien Natur wachsen und eine aphrodisierende Wirkung haben...;)

Hallo illy,ich finde das Forum einfach toll,da gibt es doch zu jeder Frage oder Problem einen User der dafür eine Antwort hat.Nachdem ich vor Ort nicht die Zeit hatte mir die Produkte genau anzusehen ,nur die Situation mit dem "Kunden" sehr lustig fand,bin ich für deine Auflösung sehr dankbarund werde das nächste Mal voll zuschlagen.Naturprodukte können ja nicht schaden, noch dazu wenn sie süß schmecken.:DGrüße helmi

Gibt's das Zeug jetzt auch als Brotaufstrich?? :eek:

Und außerdem dachte ich immer das wäre Blau.

Fragen über Fragen

Es sind Bioprodukte.

Nüsse in Traubensirup getränkt und getrocknet. Getrocknete Maulbeeren z.b. oder getrocknete Feigen mit Walnüssen.

Kurz gesagt nix künstliches.

Ich merke gerade, das ich mich beruflich neu orientieren sollte :-D

Ja illy, mach das beruflich, hier im Forum gibts doch schon einige Abnehmer.

Ich mach die Werbefotos und du den Vertrieb und gemeinsam können wir, in der wunderschönen türkischen Landschaft, die Produkte vor Ort testen.Ich denke, da werden dann noch einige mitkommen.Und somit ist aus einem Bild eine wunderbare Geschichte geworden.

Grüße helmi

Eine von vielen Variationen... Die Aufnahme ist ergoogelt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß :-)

Guest Odyssee
... Gute ratschläge für das sponsoring könnte uns sicher der herr bundespräsident geben, bei seiner langjährigen erfahrung.:D

grüße helmi

...:D:D