Ameise Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) haut wenigstens nicht gleich ab oder dreht mir den Rücken zu ...(so wie meine Lieblinge, die Krähen.....) wenn ich mit der Kamera in den Garten komme.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle G1 mit 100-300- etwa 1/2 des gesamten Fotos, JPG, Freihand . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle G1 mit 100-300- etwa 1/2 des gesamten Fotos, JPG, Freihand . ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80695-unser-rotkehlchen/?do=findComment&comment=769933'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 23, 2012 Share #2 Posted January 23, 2012 Das zweite ist für mich das Schönste. Es harmoniert farblich mit dem Hintergrund so schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 23, 2012 Author Share #3 Posted January 23, 2012 Danke Euch fürs Anschauen. ja, der Hintergrund beim 2ten ist eine schöne "Schraffur" geworden... . Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 23, 2012 Share #4 Posted January 23, 2012 Schön erwischt. Gefallen mir, die Fotos. Wie weit warst du denn weg? Das 100-300 macht ja super brilliante und scharfe Fotos. Ist ja auch teuer genug. Obwohl teuer nicht immer gut sein muss. Aber hier lohnt sich wohl das Sparen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 23, 2012 Author Share #5 Posted January 23, 2012 na ja, super brilliant sind die bei mir auch eher selten.... das können andere besser - vor allem natürlich mit Stativ... ich sag ja, Rotkehlchen sind brav:D ich nutze fast nie ein Stativ - da muß es schon ziemlich hell sein, damit man nichts verwackelt ..... meist hocke ich mich hin - das ergibt eine gewisse Stabilisierung. Serienfunktion ist auch sinnvoll... In diesem Fall war ich vielleicht 6-8 Meter weg...... ich könnte jetzt rausgehen und nachmessen......wenn es nicht schon dunkel wäre... Aber es interessiert mich auch - wird nachgeliefert;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 23, 2012 Share #6 Posted January 23, 2012 ich nutze fast nie ein Stativ - Da sind wir uns ja ähnlich. Ich bin auch ein Stativmuffel. Manchmal nehme ich ein Einbein mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 24, 2012 Author Share #7 Posted January 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, ich hab mal den Abstand abgeschritten: zu der Hecke waren es etwa 7 Meter, zu dem Holzbänkchen 5,5- 6 Meter, und bis zu der Stelle im Gras gut 4,5 Meter..... also doch ziemlich nah dran Im übrigen: Danke für die vielen Dankes..... Link to post Share on other sites More sharing options...
vagabund Posted January 24, 2012 Share #8 Posted January 24, 2012 Glückwunsch zu Deiner ruhigen Hand !! Klasse Aufnahmen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts