Guest outsourced Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tagebau in NRW. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80683-licht-und-schatten/?do=findComment&comment=769864'>More sharing options...
teakplantage Posted January 23, 2012 Share #2 Posted January 23, 2012 Einfach Klasse. So ein Bild habe ich schon lange nicht gesehen. Erinnert an Gemälde mit den vielen kleinen Details. Auch der mittige Horizont ist passend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 23, 2012 Share #3 Posted January 23, 2012 ein gutes, beeindruckendes Foto einer doch auch zweifelhaften Technik..... dazu paßt der Titel bestens. ich mußte spontan an die Fotos von Inge Rambow (Künstlerin) denken..... auch wenn ich bei ihr vor allem die von aufgelassenem Tagebau- Gelände in Erinnerung habe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 23, 2012 Share #4 Posted January 23, 2012 Zweifelos ein gutes Bild aber mir würde es mehr zusagen, wenn etwas weniger Himmel darauf wäre. Vielleicht im 16:9-Fomat beschneiden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 23, 2012 Share #5 Posted January 23, 2012 Erinnert an Gemälde mit den vielen kleinen Details. Genau, das war mein erster Gedanke. Die Weite gefällt mir dabei auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 23, 2012 Share #6 Posted January 23, 2012 Einfach Klasse. So ein Bild habe ich schon lange nicht gesehen. Erinnert an Gemälde mit den vielen kleinen Details. Auch der mittige Horizont ist passend. Volle Zustimmung von mir zu jedem Wort! Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted January 23, 2012 Share #7 Posted January 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse, ein Foto bei dem es nichts zu mäkeln gibt und das ist bei mir äußerst selten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2012 Share #8 Posted January 23, 2012 Gefällt mir, habe auch gleich an ein Gemälde gedacht. Ich finde den Himmel im Bildanteil gut, weil er etwas das Gefühl der "Landschaft zerstörenden" Technik abmildert. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest outsourced Posted January 23, 2012 Share #9 Posted January 23, 2012 dieses Gelände ist schon imposant...und zwar in jeder Hinsicht.. Hier noch ein Bild aus einer anderen Ecke dieses Areals, hatte ich glaube ich schon mal gezeigt...hier aber neu bearbeitet.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80683-licht-und-schatten/?do=findComment&comment=770154'>More sharing options...
Lithographin Posted January 30, 2012 Share #10 Posted January 30, 2012 Ganz großartige, kraftvolle Bilder in die man nahezu greifen kann. Tolle Aufnahme, tolle Bearbeitung. Cristina Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 31, 2012 Share #11 Posted January 31, 2012 ...Hier noch ein Bild aus einer anderen Ecke... Dieses Bild ist unglaublich eindrucksvoll! Gefällt mir besser als das erste. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 31, 2012 Share #12 Posted January 31, 2012 Ja, mir gefällt das zweite auch noch besser -- ich habe es aber schon einmal in einem anderen Thread gesehen. Das Bild hat eine unglaubliche Klarheit und Tiefe. Und auch der Bildaufbau ist sehr gut gelungen. Olympus sollte das Bild als Werbe-Bild für das 12/2,0 verwenden. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted February 1, 2012 Share #13 Posted February 1, 2012 ...Olympus sollte das Bild als Werbe-Bild für das 12/2,0 verwenden... *Beifall!* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted February 1, 2012 Share #14 Posted February 1, 2012 Dieses Bild ist unglaublich eindrucksvoll!Gefällt mir besser als das erste. Hier hat aber auch fast alles gepasst... Wetter, Standort des Baggers u. Lichtverhältnisse....normal ist es dort an trockenen Tagen sehr staubig u. die Weitsicht ist eingeschränkt, hier aber war es nach ein paar Regentagen u. starkem Wind einmal ausnahmsweise klare Sicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts