Guest herudu Posted January 22, 2012 Share #1 Posted January 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer wissen will, wie es klingt, wenn einer dort in der Landschaft steht und eine passende einfache Melodie* (schwierige kann ich nicht ) spielt, kann sich das hier herunterladen und dabei gleichzeitig das Bild betrachten. Keine Angst, ist nur knapp über 1 Minute. Mein erster veröffentlichter Versuch ein Bild zu vertonen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! * Auf die Idee, mitten in der Landschaft Flöte zu spielen, kam ich, als ich vor Jahren während einer Kur auf Föhr, dem Insel-Musiker Hauke Nissen begegnete. Seitdem ist oft eine irish whistle mein Begleiter, wenn ich in Irland die Natur genieße. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! * Auf die Idee, mitten in der Landschaft Flöte zu spielen, kam ich, als ich vor Jahren während einer Kur auf Föhr, dem Insel-Musiker Hauke Nissen begegnete. Seitdem ist oft eine irish whistle mein Begleiter, wenn ich in Irland die Natur genieße. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80676-ein-schaf-ein-bach-und-berge/?do=findComment&comment=769737'>More sharing options...
donalfredo Posted January 22, 2012 Share #2 Posted January 22, 2012 Sehr schönes, richtig mystisches Bild. Jetzt fehlt nur noch ein duisburger Schotte im Rock, der Pfeife spielt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted January 22, 2012 Share #3 Posted January 22, 2012 Schöne Landschaft und dann noch das Flötenspiel dazu - klasse. Wo bleibt der Whisky Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted January 23, 2012 Share #4 Posted January 23, 2012 Gute Idee Herbert, auch ohne Musik ein wunderbares Bild der irischen Landschaft.Wenn du weiter so schöne Bilder von Irland bringst, fahre ich auch einmal dort hin. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 23, 2012 Share #5 Posted January 23, 2012 Schönen Dank euch allen, für's Betrachten und/oder Kommentieren. Schön das es euch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted January 23, 2012 Share #6 Posted January 23, 2012 Die grüne Insel, immer ein Erlebnis. Es wird Zeit wieder hinzufahren. Mal sehn. In welchem County wurde die Aufnahme gemacht ? Mein Tipp wäre Mayo ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 23, 2012 Share #7 Posted January 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bernd, nein es war nicht Mayo, sondern Kerry (Iveragh Peninsula). Aber einsame Natur, verstreute Schafe findet man ja eigentlich überall, und Berge auch (mit Ausnahme der zentral-irischen Ebenen). Mayo bis Donegal will ich evtl. im Sommer oder Herbst mal wieder aufsuchen. Da gibt's u. a. noch einige Rundtürme, die ich noch fotografieren will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts