VincentVega Posted January 22, 2012 Share #1 Posted January 22, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön das ich dieses Forum gefunden habe. Habe beim ersten schmöckern entdeckt, das hier eine sehr hilfsbereite und Freundliche Stimmung herscht. Ich heiße Bernd und bin 32 jahre alt und wohne in München. Momentan habe ich eine Fuji F30 mit der ich für Ihre Abmessungen sehr zufrieden bin. Da ich aber gefallen am Hobby Fotografie gefunden habe, will ich mir was neues gönnen, mit dem ich mehr Erweiterungs und Einstellmöglichkeiten habe und natürlich auch bessere Bilder will. Hier scheint eine Evil Kamera das richtige für mich zu sein. Eine richtige Spiegelreflex ist mir wohl doch zu groß und würde warscheinlich zu oft zu Hause versauern. Momentan schwanke ich zwischen Panasonic GX1, da sie auch mit 18-50 Objektiv sehr kompakt ist und Sony Nex 5N. Hier gefällt mir das Schwenkdisplay. Ich hoffe, das ich durch das Forum die richtige Wahl treffe und wenn ich mich entschieden habe viele Tips zum Einstellen und Fotografieren finde und mir natürlich viele schöne Bilder anschauen kann PS: habe ich auf die schnelle nichts gefunden, gibt es hier auch einen Kaufberatungsthread, da ich spezielle Fragen zur Pana und Sony habe. Habe nur die jeweiligen Herstellerthreads gefunden. Edit: Hier bin ich mit meiner Frage wohl richtig aufgehoben https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/29564-gx1-oder.html#post243874 Viele Grüße Bernd Edited January 22, 2012 by VincentVega Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts