Jump to content

Der Fleck

Wahn

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

GH2 + 45mm/2,8
Ulrich

Aus Sch... Kunst machen. :D

oh je, das war die falsche Assoziation... :(

es gibt durchaus Menschen, die mit Farbe vermischten Sand auf Leinwände batzen..... und die sehen dann manchmal durchaus ähnlich wie dieses Wandstück ???? aus.......

nur - -------- - ........

gefallen mir die meistens nicht...:eek:

aber als Foto....... kann man das ja gelten lassen....

:D

.

bitte kläre uns auf: wie kommt die Miesmuschel ???? da hin - und was ist das für ....... ein Behältnis? Material=Kunststoff=???????

-

Hallo Ulrich,der rotePunkt/ Quadrat bringt es.Deine Bilder sind immer kleine fotografische-grafische Kunstwerke,und ich muß mich oft wundern oder bin erstaunt weil ich manchmal ähnliches schon als Grafik gemacht habe.Z.B, habe vor langer Zeit eine Serie über das "rote Quadrat" gemacht.

Grüße helmi

Nach wochenlanger Fotografier-Abstinenz konnte ich – wie früher häufiger – in einer verlängerten Mittagspause auf Motiv-Jagd gehen.

Das Bild zeigt einen etwa 0,5 m^2 großen Ausschnitt des Vorderdecks eines stillgelegten Schiffes.

So eine Situation, die es ermöglicht, den beherrschenden dreier Punkte an den Bildrand zu legen, ohne als Störenfried zu wirken, hat mir auf Anhieb gefallen – und wie ich sehe, nicht nur mir.

Und dafür danke ich Euch!

(Kolja, danke für das 3-Punkte-Bild mit dem Dialog der beiden Schulze-Detektive.)

Ulrich

Edited by Wahn
ergänzt