donalfredo Posted January 18, 2012 Share #1 Posted January 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, was macht man nicht alles für's Forum. Mein Leben habe ich risikiert. Unter "die Wilden" habe ich mich begeben, die auf Bäumen hausen und am Boden schlafen. Bei bitterster Kälte, da gibt's kein Vertun. Gewundert hätte ich mich nicht (oder doch?), wenn Herr Kretschmann in Unterwäsche von Medina, unrasiert und mit dem Waschzeugbeutel in der Hand das Biwak verlassen hätte. Kurz und gut, ich hab's gewagt. Durch eine Hundertschaft grimmig blickender GSG 9 Ableger habe ich mich unauffällig durchgeschlängelt, und was sage ich, es war wie beim Sex - wenn de erstmal drin bist, biste drin. Keine Sau will was von dir (mir). Und so habe ich drinnen und draußen ein paar Fotos geschossen, die Appetit auf mehr machen. Das Fernweh ruft, der Zug nach Dubrovnik hat auf mich gewartet ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Akteure waren - donalfredo im Kampfanzug, und - NEX 5n mit Zeiss SONY 24mm Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Akteure waren - donalfredo im Kampfanzug, und - NEX 5n mit Zeiss SONY 24mm ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80484-pfoten-weg-vom-s%C3%BCdfl%C3%BCgel-oder-kriegsberichterstattung-auf-schw%C3%A4bisch/?do=findComment&comment=767609'>More sharing options...
donalfredo Posted January 18, 2012 Author Share #2 Posted January 18, 2012 Ach ja, richtig, den Zug nach Dubrovnik hatte ich versprochen ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Akteure im zweiten Teil - donalfredo ohne Kampfanzug, und - NEX 5n mit Minolta Schiebezoom 70-210 voll aufgedreht Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Akteure im zweiten Teil - donalfredo ohne Kampfanzug, und - NEX 5n mit Minolta Schiebezoom 70-210 voll aufgedreht ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80484-pfoten-weg-vom-s%C3%BCdfl%C3%BCgel-oder-kriegsberichterstattung-auf-schw%C3%A4bisch/?do=findComment&comment=767612'>More sharing options...
helmi Posted January 18, 2012 Share #3 Posted January 18, 2012 Lieber Wolfgang,typisch Schwaben,jeder hat sein Häusle aufgestellt und Abzäunung drumrum.Aber wo sind die Krieger? Wahrscheinlich bei Muttern und futtern Spätzle. Steig mal über den Zaun und schrei laut für den Abriss,garantiert kommt keiner raus,ja wo sind sie denn? Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 18, 2012 Author Share #4 Posted January 18, 2012 Lieber Wolfgang,typisch Schwaben,jeder hat sein Häusle aufgestellt und Abzäunung drumrum.Aber wo sind die Krieger? Wahrscheinlich bei Muttern und futtern Spätzle.Steig mal über den Zaun und schrei laut für den Abriss,garantiert kommt keiner raus,ja wo sind sie denn? Grüße helmi Es waren welche da - ich hab' ein paar Kaltnasen und Langlocken gesehen. Ganz nebenbei: morgens um zehn - ist die Welt noch in Ordnung. Da futtert nicht mal ein Urschwabe Schbätzle ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts