Jump to content

Jim Rakete im Willy-Brandt-Haus in Berlin


Empfohlene Beiträge

Dankeschön.

Wenn wir Dich nicht hätten!

Ich bin wirklich gespannt, ob wir eine Besuchertruppe zu dieser Eröffnung verleiten können.

Das WBH ist immer einen Besuch wert!

.

.

.

.

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.

.

.

.

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.

.

.

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.

.

.

Grüsse

Johann

 

5N + SEL16 + WWC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte ist ein tolles Bild, auch wenn ich mir's etwas gerader wünschen würde. Aber a) weiß ich, dass man mit der NEX nicht gerade fotografieren kann und B) war möglicherweise der ideale Standort nicht zugänglich.

 

Es ist übrigens ein toller Effekt, wenn man ganz runtergescrollt hat und dann beim hochscrollen das Bild von oben in den Browser läuft.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...