Julbe Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin heute mal am Teich vorbeigekommen.Es fiel mir zunächst nichts Besonderes auf. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann aber doch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann aber doch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80406-m%C3%B6webehindert/?do=findComment&comment=766966'>More sharing options...
teakplantage Posted January 16, 2012 Share #2 Posted January 16, 2012 Sieht toll aus, solange das Eis noch ganz jung ist. Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 Im ersten Bild sieht man das Beziehungsgefüge sehr schön. Und im zweiten Bild überraschte mich die Standfestigkeit der Möwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
pcb98 Posted January 16, 2012 Share #4 Posted January 16, 2012 Ein Monopod, mehrere Bipods, aber kein Tripod. Bemerkenswert. Die Ratsherrengesellschaft im ersten Bild gefällt mir irgendwie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted January 16, 2012 Share #5 Posted January 16, 2012 Schöne Fotos! Ich beobachte oft Enten, die ein verkrüppeltes oder fehlendes Bein haben. Sie kommen gut damit zurecht. Wir hatten dieses Jahr ein behindertes Stockentenpaar, das uns regelmäßig besucht hat. Ich vermute, da hat der Hecht mal von unten zugeschnappt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 16, 2012 Share #6 Posted January 16, 2012 Dann aber doch ... Du meinst es war wirklich weg das Bein, nicht bloß eingezogen wegen der Kälte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 16, 2012 Share #7 Posted January 16, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Können „wir“ auch: http://www.reinhold-necker.de/_wp_generated/wp730f7677.jpg ...wohl aber nicht wegen der Thermoregulation... http://www.reinhold-necker.de/Necker-Stehen%20auf%20einem%20Bein%20-%20pub.pdf Ulrich Edited January 16, 2012 by Wahn ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 17, 2012 Share #8 Posted January 17, 2012 ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob das Bein nicht eingezogen war!? das erste Foto gefällt mir, wie die Möwen da so auf dem Eis stehen... und mehr oder weniger "gelangweilt" in die Runde schauen.... . Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Posted January 17, 2012 Author Share #9 Posted January 17, 2012 Du meinst es war wirklich weg das Bein:confused: Meine ich schon, ich habe eine ganze Zeit beobachtet.Allerdings den Start,bei dem das Fahrwerk normalerweise ausgefahren ist,habe ich nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted January 17, 2012 Share #10 Posted January 17, 2012 Also bei "meinen" Stockenten fehlt ganz klar ein Bein/Fuß. Bei dem Erpel sieht man noch ein Stückchen Bein (ohne Fuß dran) und sie hat definitiv nur noch ein Bein, denn sie fällt dann auch schon mal um, wenn sie auf dem Steg landet. Ich wundere mich immer, dass sie nicht im Kreis schwimmen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts