Hannes GH1 Posted January 15, 2012 Share #1 Posted January 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Offensichtlich gehen wohl die Wetterkapriolen, vom letzten Jahr weiter:confused:, so wie die Bilder von heute belegen. Da spielt das Frühjahr mit dem Winter "Hase und Igel“! so wie im Märchen der Gebrüder Grimm. Aber der Winter wird sicher auch hier noch kommen – und dann? Freundliche Grüße Hannes GH1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80352-wenn-der-fr%C3%BChling-vor-dem-winter-kommt/?do=findComment&comment=766476'>More sharing options...
Cold Steel Posted January 15, 2012 Share #2 Posted January 15, 2012 Ich stehe zwar nicht so auf Blumen, aber Bild 3 gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2012 Share #3 Posted January 15, 2012 Bild 2 ist sehr beweiskräftig und 3 dazu seehr gut geworden! Die anderen sind auch OK um den Titel zu unterstützen, aber gestaltungsmäßig Normalos - dennoch keinesfalls wegwerfen. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannes GH1 Posted January 15, 2012 Author Share #4 Posted January 15, 2012 Ich stehe zwar nicht so auf Blumen, aber Bild 3 gefällt mir sehr gut. Bild 2 ist sehr beweiskräftig und 3 dazu seehr gut geworden! Die anderen sind auch OK um den Titel zu unterstützen, aber gestaltungsmäßig Normalos - dennoch keinesfalls wegwerfen. Gruß Hallo Klaudie, hallo Cold Steel, mir ging es in erster Linie nicht um das zeigen schöner „Blümchen“ bzw. meisterhafter Aufnahmen“, sondern mehr um die Folgen der ungewöhnlichen Wetterverhältnisse zu zeigen. Aber wenn die Bilder dann noch gefallen, dann freue ich mich über das Lob, Danke! Freundliche Grüße Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Cold Steel Posted January 15, 2012 Share #5 Posted January 15, 2012 ...sondern mehr um die Folgen der ungewöhnlichen Wetterverhältnisse zu zeigen. Das kam schon bei mir an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2012 Share #6 Posted January 15, 2012 dto. Link to post Share on other sites More sharing options...
winnetwo1 Posted January 16, 2012 Share #7 Posted January 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das dritte ist der Knüller. Die knackscharfen Blüten geben einen tollen Kontrast zu den reflektierenden unscharfen Wassertröpfchen. Macht schon wieder Lust auf den echten Frühling - wenn er dann mal kommt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
shadowswoon Posted January 16, 2012 Share #8 Posted January 16, 2012 Hallo Hannes, Dein Garten bietet eine fast unerschöpfliche Quelle schöner Motive und Bild 3 gefällt mir außerordentlich gut. Ein Kandidat für Deinen Jahreskalender 2013 !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes GH1 Posted January 16, 2012 Author Share #9 Posted January 16, 2012 Ja, da ist es so weit, heute hat auch im Rheinland der Winter seine Hand zum Siegeszeichen über den Frühling erhoben!:mad: Frdl. Grüße Hannes Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Winter hat das Motiv heute am Teich hinterlassen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Krokusblüten haben den Siegeszug des Winters gut überstanden! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Doch hier läßt einer den Kopf hängen! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Winter hat das Motiv heute am Teich hinterlassen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Krokusblüten haben den Siegeszug des Winters gut überstanden! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Doch hier läßt einer den Kopf hängen! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80352-wenn-der-fr%C3%BChling-vor-dem-winter-kommt/?do=findComment&comment=766837'>More sharing options...
Guest Posted January 16, 2012 Share #10 Posted January 16, 2012 Wunderschön - Gratulation! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 16, 2012 Share #11 Posted January 16, 2012 Hallo Hannes, das sind sowieso schöne Bilder aus deinem Garten, aber die 'Hand des Winters' ist einfach stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 16, 2012 Share #12 Posted January 16, 2012 ... aber die 'Hand des Winters' ist einfach stark. Sehr schön ausgedrückt Herbert, sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts