Jump to content

Fotoworkshop


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich bin der Holger und möchte wissen ob hier jemand interesse an einem Foto-Workshop auf einer Burg hat. ich selber bin jetzt 2 mal dort gewesen und mir gefällt es dort sehr gut. Da die gesammte Anlage zu einem Netzwerk offener Häuser gehört und man dort auch Übernachten kann frage ich mich "Gibt es Fotobegeisterte wie ich es bin die an so was Interesse haben". Ich weise darauf hin dies soll keine Kommerzieller Workshop sein, was heißt die Kosten würden sich durchaus in Grenzen halten. Die Burg liegt bei Nordhausen (einiger Bilder gibts auch auf meiner Website zu sehen www.holgis-site.de) Die offenen Häuser sind gerade fpür solche Workshops gemacht, allerdings sind die Übernachtungsmöglichkeiten einfachster Standart, dafür Kosten sie auch nur 10€ die Nacht. Ich möchte hier erst mal sehen wie das interesse dafür wäre ich könnte vielleicht auch noch einen Fotografen gewinnen der ein wenig mit anleitet und ein Modell wäre bestimmt auch drin. Ich selber habe mit den Leuten von den offenen Häusern schon Kontakt und einen Veranstallter dafür der nicht Unmassen Geld dafür haben will findet sich auch, Hier den ich an das Haus Meyenburg in Nordhausenso das die Kosten für ein WE von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag wohl unter 100€ pro Person liegen sollten. Wer hat Lust auf so was, meldet Euch bei mir ich denke so 10 bis 20 Personen wären ideal oh und in der Nähe lege auch noch eine wunderschöne Stiftskirche. Hänge noch ein Bild von heute aus der Kapelle an die ist auch auf der Burg und hat ein tolles flair. Gruß der Holger :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...