dokterli Posted January 14, 2012 Share #1 Posted January 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...heute Nachmittag die Reste vom Tief Elfriede mit Nex und Sigma 10-20 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80326-die-reste-von-elfriede/?do=findComment&comment=766224'>More sharing options...
donalfredo Posted January 14, 2012 Share #2 Posted January 14, 2012 Obwohl ich mal stark vermute, daß du mit dem linken Jackenärmel im Sättigungsregler hängen geblieben bist, gefallen mir die Reste von Tante Elfriede trotzdem sehr gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 14, 2012 Share #3 Posted January 14, 2012 Hübsch dramatisch. Hast du mal versucht, den linken Baum und den schwarzen Vordergrund wegzuschneiden? Könnte ich mir auch interessant vorstellen. Gruß, Lümmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2012 Share #4 Posted January 15, 2012 ... zumindest beibehalten der Proportionen, so das unten ca. 1 cm wegkommt (ca. 1/2-2/3 des schwarzen Bodens), ein Baumteil muß natürlich als Bildgrenze bleiben. Etwas Horizont braucht's natürlich sowieso - und halt etwas weniger hart (siehe Wolfgang), aber sonst: schön gesehen! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 15, 2012 Share #5 Posted January 15, 2012 Obwohl ich mal stark vermute, daß du mit dem linken Jackenärmel im Sättigungsregler hängen geblieben bist, gefallen mir die Reste von Tante Elfriede trotzdem sehr gut ... mir ist aber des guten zu viel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts