teakplantage Posted January 14, 2012 Share #1 Posted January 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Nokton 25/0,95 heute am Mainufer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80313-kreuzpoller-und-kl%C3%BCse/?do=findComment&comment=766057'>More sharing options...
Annette Posted January 14, 2012 Share #2 Posted January 14, 2012 Gefallen! Ich finde allerdings, dass die Farben in den Hintergrund "auslaufen" - weiß nicht, wie ich's besser ausdrücken kann ... Kannst Du die noch mal auf schwarzem Hintergrund einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 14, 2012 Author Share #3 Posted January 14, 2012 Stimmt, schade daß man es vorher nicht ausprobieren kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe, so ist es besser. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe, so ist es besser. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80313-kreuzpoller-und-kl%C3%BCse/?do=findComment&comment=766065'>More sharing options...
Guest herudu Posted January 14, 2012 Share #4 Posted January 14, 2012 (edited) Ja, das mit dem schwarzen Hintergrund war eine sehr gute Idee von der Annette. Die Aussage mit dem Auslaufen in den Hintergrund war eine absolut passende Metapher. So sehen die Bilder viel besser aus. Gratulation zu deinem Blick für's Motiv Bruno. Die Bilder gefallen. Edited January 14, 2012 by herudu Korrektur, ich hatte Annette mit der Ameise verwechselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted January 14, 2012 Share #5 Posted January 14, 2012 Jaaa! Und jetzt korrespondiert das Schwarz der Poller mit dem Hintergrund - Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 14, 2012 Share #6 Posted January 14, 2012 Gut gewählte Ausschnitte, bei allen. Das Format passt dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2012 Share #7 Posted January 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Erste und das Dritte sind meine Favoriten, wobei ich bei Beiden versucht hätte, die Farbsättigung hoch zu treiben - bis vor die Grenze, in der es an Kitsch mündet - aber eben nur davor. Sehr schön gesehen, Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 15, 2012 Share #8 Posted January 15, 2012 Schöne Serie, wobei das zweite eindeutig mein Favorit ist. Das mit der Hintergrundfarbe kannst du aber doch vorher ausprobieren: Du mußt nur im Antwortfenster auf "Vorschau klicken" (schwarz finde ich natürlich hier auch besser). Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Posted January 15, 2012 Author Share #9 Posted January 15, 2012 Beim Zweiten habe ich etwas unglücklich beschnitten (links das angeschnittene Bullauge). Hier noch eine neue Version. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vielen Dank für den Tip mit der Vorschau. Habe mich zwar gefragt, was das ist, aber niemals draufgeklickt! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vielen Dank für den Tip mit der Vorschau. Habe mich zwar gefragt, was das ist, aber niemals draufgeklickt! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80313-kreuzpoller-und-kl%C3%BCse/?do=findComment&comment=766358'>More sharing options...
Recommended Posts