Jump to content

Zwei Fahrstühle


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

GF1 und Panasonic 20/1,7

 

Ich habe heute nur gespielt. Und kann mich nicht so recht entscheiden.

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die dritte Version am Interessantesten weil ich auch gern mit Color-Key spiele. Dennoch ist das ganze Motiv super, auch weil du den Abgrund darunter stark einwirken läßt - man kann nur hoffen, dass die beiden auch gut und sicher aufgehängt sind ... :D

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gefällt mir am Besten, weil der Kontrast zwischen den grünlichen Fahrstühlen und der rötlichen Wand am besten herauskommt. Außerdem sieht man nur hier die feinen Farbnuancen an der Betonwand unter den Kabinen. In Farbe wirkt das gesamte Motiv irgendwie spannender.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 und 3 sind meine Favoriten.

Die Farbvariante in 1 ist sehr spannend, aber auch in 3.

Beide Bilder sind verschieden und für mich gleichwertig.

Der s/w-Variante fehlt m.E. die Spannung.

 

Ob du nach den Antworten eine Entscheidungshilfe bekommen hast?

Vielleicht in Bezug auf Nr. 2 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren.

 

Der Grund für meine Experimente war eigentlich, daß auf dem Farbbild das, was ich habe zeigen wollen, leider nicht gut zu sehen war.

 

Der "Beton" unter den Fahrstühlen ist komplett mit Blattgold überzogen und glänzt und leuchtet gar sehr - auf dem Bild ist lediglich der Glanz zu ahnen.

 

Von der Variante Drei mit dem Limonengelb und Blautürkis war ich selbst positiv überrascht, weil ich solche Farbspiele nur ganz selten anstelle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begebe mich mal in die Minderheit und sage, dass mir das erste Bild am besten gefällt. Es hat einen wirklich schönen kühl/warm Kontrast. In den schwarz/weiss und Color-Key Varianten geht das verloren.

 

Das letzte Bild hätte aus meiner Sicht eine Zentral-Perspektive gebraucht. Aber vielleicht hätten sich dann Drähte und Schatten nicht so schön auseinander sortieren lassen?

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...