Guest Odyssee Posted December 28, 2011 Share #1 Posted December 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wenn es nicht perfekt ist, gefällt mir der Augenblick wie das Junge mich im Moment der Aufnahme ansah. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 28, 2011 Share #2 Posted December 28, 2011 Süß! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 28, 2011 Share #3 Posted December 28, 2011 schööön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 28, 2011 Share #4 Posted December 28, 2011 Danke Sandrino und archi Die Aufnahme entstand ohne Reihenbilder-Funktion (hatte ich vergessen einzustellen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 29, 2011 Share #5 Posted December 29, 2011 ein zartes Säulein:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 29, 2011 Share #6 Posted December 29, 2011 Zart - sieht nur so aus. Ich zeige noch ein anderes, da raufen sie sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 29, 2011 Share #7 Posted December 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein wenig scheinheilig???? kennt man doch auch von anderen Kindern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 29, 2011 Share #8 Posted December 29, 2011 Drolliges Kerlchen! Ich weiß, wie schwierig diese Wieselflinken zu fotografieren sind. Schönes Ergebnis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted December 29, 2011 Share #9 Posted December 29, 2011 Danke Wolfram. Der Frischling hielt inne, vermutlich im Glauben es gäbe was zu futtern. Da kommen sie nämlich alle, egal wie klein, groß, dünn oder dick sie sind. Sobald sie gemerkt haben, dass es kein Futter gibt, sind sie auch schon wieder am kehrt machen. Tja, Tiere sind eben ehrlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts