Jump to content

Morgennebel in der Filze


helmi

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandrino, kommen noch mehr.Bin gerade ,bei dem Traumwetter im Voralpengebiet, viel unterwegs.Aber es kommt bald schlechtes Wetter und dann kann ich alle bearbeiten.

Grüße helmi

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir Wolfgang, einige ,denke gut,kommen noch.

Wie gesagt ,bin derzeit zwischen Frühstück und Abendessen, immer unterwegs.

Es ist aber derzeit auch zu schön,wenn der Nebel sich bis 10-11 Uhr auflöst oder hochzieht und der strahlend blaue Himmel durchkommt.Bei ca 5-10 Grad Plus.

Grüße hemi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tolle Motiv-Gelegenheit und sehr ansprechende Bilder!

 

Bei meinem Favoriten-Bild (1. Bild im vorigen Post), Nebel vor Gebirge mit Nebel-freiem Feld/Baumreihe davor, stelle ich mir die Frage ob solche direkten in-die-Sonne Fotos für den Sensor gefährlich werden könnten?

 

Nein denke nicht ,das mache ich schon immer,bisher ohne Probleme,natürlich stark Abblenden. Blende bis 22.

 

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle mal herhören, der Hammer kommt noch,hallo Wolfgang.Kurz die Geschichte.

Als ich gestern am Nachmittag, die Bilder im Kasten hatte,und mir einen wohl verdienten Cappuccino genehmigte, zeigt ich ein paar der Bilder über das Klappdisplay

der Wirtin.Am Nachbartisch saßen einige Japaner mit NEX 5 oder 7 neueste Ausstattung und Nikkon um den Hals und wollten auch die Bilder sehen,erstaunen...und very,very..,wunderfull..^^^^^.Japanischer Text.

Ich klopfe stolz meiner guten alten G1 auf die Klappe und wir verzogen mit einem seeligen Lächeln wieder in unsere gemütliche Kaffee Ecke.

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle mal herhören, der Hammer kommt noch,hallo Wolfgang.Kurz die Geschichte.

Als ich gestern am Nachmittag, die Bilder im Kasten hatte,und mir einen wohl verdienten Cappuccino genehmigte, zeigt ich ein paar der Bilder über das Klappdisplay

der Wirtin.Am Nachbartisch saßen einige Japaner mit NEX 5 oder 7 neueste Ausstattung und Nikkon um den Hals und wollten auch die Bilder sehen,erstaunen...und very,very..,wunderfull..^^^^^.Japanischer Text.

Ich klopfe stolz meiner guten alten G1 auf die Klappe und wir verzogen mit einem seeligen Lächeln wieder in unsere gemütliche Kaffee Ecke.

Grüße helmi

 

 

:):):)

 

Klasse!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich wollte ja eigentlich gestern schon was dazu schreiben, aber mit den heutigen 3en muss ich nu wirklich los werden wie gut sie mir gefallen.

Respekt, aber wenn man fleißig wandert kommt die Belohnung in dieser Form zurück.:)

War auch heute auf unserem Hausberg und werde demnächst was einstellen.

 

lg Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelungen!

Bild 1 ist wg. Kontrastumfang für die G1 natürlich besonders schwierig,und alles in einer Aufnahme geht nicht.Das Objektiv schlägt sich dabei aber wacker.

Lieber Jens, du meinst wohl der Fotograf schlägt sich wacker.;)

Das Objektiv ist wohl über jeden Zweifel erhaben,aber ich bin überzeugt du könntest aus der Bearbeitung noch was rausholen.

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...