FlatAlbert Posted December 27, 2011 Share #1 Posted December 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Ich komme aus Stuttgart, bin seit heute angemeldet, und werde mir bald die Nex5n anschaffen. im bereich fotografie würde ich mich als neuling bezeichnen, und da ich immer so schöne sachen sehe und man mit der handy-cam einfach nicht die möglichkeit hat ein halbwegs gescheites bild zu machen (iPhone 3) wird es zeit fü meine erste gescheite digicam:) Ps: weiß jemand ob das Kilicken beim filmen gefixt wurde? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 27, 2011 Share #2 Posted December 27, 2011 Hallo und ein zweites willkommen im Forum. Bei deiner Frage steige ich jetzt nicht durch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
FlatAlbert Posted December 27, 2011 Author Share #3 Posted December 27, 2011 Bei der nex 5n gabs/ gibt es ein Problem, das beim Filmen auftritt. Das klicken tritt beim Filmen auf, wenn man die Kamera schwenkt/bewegt. Bei den älteren 5n's musste der Body eingeschickt werden um das Problem zu fixen. Ich wollte eigentlich fragen, ob das Problem bei neueren Produktionen noch immer auftritt, oder schon von Haus aus gefixt wurde Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts