berndr Posted December 27, 2011 Share #1 Posted December 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, anbei ein Schnappschuss von Heilig Abend 17:26 den ich euch nicht vorenthalten möchte: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sony A65 mit Leica R2/50. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sony A65 mit Leica R2/50. Gruß, Bernd. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/79674-weihnachtsgl%C3%BChen-oder-das-ende-einer-sojus-endstufe/?do=findComment&comment=758039'>More sharing options...
Garf Posted December 28, 2011 Share #2 Posted December 28, 2011 Hallo Bernd, sieht richtig gut aus dein Schnappschuss - ist auch nicht so überbelichtet wie die anderen Fotos die so im Netz kursieren. Darf man fragen, wo du das Foto geschossen hast. Ich frage mich immer noch ob ich das Teil in Berlin hätte sehen können, wenn ich denn zu dem Zeitpunkt aus dem Fenster geschaut hätte. Tschüß Garf Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 28, 2011 Share #3 Posted December 28, 2011 Gut! Im richtigen Moment die Kamera dabei gehabt und abgedrückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted December 28, 2011 Author Share #4 Posted December 28, 2011 Mein Standpunkt war nordöstlich von Frankfurt/Main. Rein gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass man in Berlin eine Chance hatte das Phänomen zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts