Guest Odyssee Posted December 26, 2011 Share #1 Posted December 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]47732[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted December 26, 2011 Share #2 Posted December 26, 2011 [attach]47732[/attach] Im ersten Augenblick dachte ich, das seien Haare - aber was ist das? Pampasgras? Aufgenommen in einem Park? Der Rasen mit dem Eichenlaub unter dem langen Ziergras deutet darauf hin. Interessante Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 26, 2011 Share #3 Posted December 26, 2011 Wie das Gras genau heißt weiss ich nicht. Aber hier gibt es bestimmt jemand, die/der das weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted December 27, 2011 Share #4 Posted December 27, 2011 Schön anzuschauen. der leichte Kupferton gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 27, 2011 Share #5 Posted December 27, 2011 Wer da wohl zuhause ist, vielleicht Meister Lampe? Schönes kuschelige Assoziationen weckendes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 27, 2011 Share #6 Posted December 27, 2011 Für den Kupferton (in PSE ist das der zweite Warmton) habe ich mich entschieden, da es in den Originalfarben nicht so spannend wirkte. Es ging mir um die verschlungenen Formen und die Struktur, die durch diese Variante interessanter hervortritt. Wer da so alles drin wohnt würde ich wohl auch gerne wissen. Bisher habe ich noch keinen Bewohner herauskriechen sehen. In der Umgebung wohnen jedenfalls Enten, Gänse, Krähen und andere Vogelarten, und natürlich Käfer & Co. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 27, 2011 Share #7 Posted December 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelungene Komposition eines geheimnisvollen Motivs, öffnet dem Betrachter einen großen Assoziationsfreiraum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 27, 2011 Share #8 Posted December 27, 2011 ... ,öffnet dem Betrachter einen großen Assoziationsfreiraum. Und das ist mir wichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts