Guest Odyssee Posted December 26, 2011 Share #1 Posted December 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]47731[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted December 26, 2011 Share #2 Posted December 26, 2011 [attach]47731[/attach] Das Ganze ist sehr wenig... Aber finde ich gut! Und die Schärfe liegt genau auf dem Kreuzungspunkt der beiden Grashalme. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted December 27, 2011 Share #3 Posted December 27, 2011 Sehr schön. Links ein Streifen weg und es gibt ein XI wie November Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted December 27, 2011 Share #4 Posted December 27, 2011 Das Ganze ist sehr wenig... Aber finde ich gut! Und die Schärfe liegt genau auf dem Kreuzungspunkt der beiden Grashalme. Manchmal ist weniger mehr. Und das ist hier für mich der Fall. Klasse Foto mit schönem farblichen unschrafen HG, der die Komposition der Gräser noch besser hervorhebt. Links des Gräslein kann m.E. ruhig weg. Und dann quadratisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 27, 2011 Share #5 Posted December 27, 2011 Form und Farbe harmonieren perfekt bei diesem meditativen Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted December 28, 2011 Share #6 Posted December 28, 2011 sehr schön gesehen. Mir ist aber auch gleich die 11 aufgefallen... sind sozusagen 2 in eins. Einmal X so wie es ist, und einmal XI aber im Hochformat beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted December 28, 2011 Share #7 Posted December 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 28, 2011 Share #8 Posted December 28, 2011 Sehr gut!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Posted December 29, 2011 Share #9 Posted December 29, 2011 ich dachte auch gleich an XI gefällt mir sehr gut - auch, weil durch den Schärfeverlauf noch zusätzlich eine Wölbung vorgetäuscht wird - auch die Farben sind sehr fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 29, 2011 Share #10 Posted December 29, 2011 Mit was für trivialen Alltagsgedanken Ihr an solch ein wunderbar minimalistisches Bild geht Nein, alles so lassen wie es ist. Es gefällt mir mit den wenigen Halmen und dem gelungenen HG sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts