Jump to content

Schöne Feiertage wünscht Hajü mit NEX-5


Hajü
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mich soeben voller Euphorie angemeldet und beim Stöbern leider schon erfahren, dass HDR mit der NEX-5 nicht möglich ist. Schade. Buch wohl umsonst zu Weihnachten erhalten. Ansonsten über mich: Ich reise gerne und bin immer bestrebt, alles im Bild festzuhalten.

Link to post
Share on other sites

Hallo (Hans-Jürgen?) Hajü,

 

herzlich willkommen im Forum.

Nur langsam mit den Pferden, es gibt ja noch viele Möglichkeiten, HDRs zu machen.

Ich beispielsweise habe sie mit einem externen Programm gefertigt, wo deutlich mehr Aufnahmen als nur drei zusammengefügt werden können.

Wenn Bilder sehr kontrastreich ausfallen, finde ich nämlich die Anzahl viel zu klein.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...