Jump to content

G2 plötzlich Farben nur bei IA


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen und zunächst an alle frohe Weihnachten,

 

habe nun etwas mit meiner G2 "gespielt" um sie besser kennen zu lernen.

Plötzlich sind nur noch die Farben im Display/Sucher vor und nach einer Aufnahme bei der IA vorhanden. Bei P,M,A usw. ist alles schwarz/weiß. Was habe ich verstellt ?

Danke für das Verständnis für einen Anfänger.

 

Gruß

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

du hast wahrscheinlich den "Filmmode" auf einen s/w festgelegt; dann erscheinen im Sucher und auf dem Display sowie im JPEG die Bilder auch s/w. Der Eselmodus "iA" geht immer aufs Ganze (Farbe) .. wenn du RAW machst, so macht es keinen Unterschied, da ist auch immer Farbe drin.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

erstmal danke für die schnelle Hilfe/Antwort.

Ich hatte im "Touch-Q-Menü" tatsächlich BWSTD eingestellt, das führte dann zum s/w.

Habe nun auf Standart gestellt und alles ist wieder farbig.

Wäre ich auf Anhieb nie alleine drauf gekommen.

 

Gruß

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...