dinozzo Posted December 25, 2011 Share #1 Posted December 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe in der Anleitung sowie in der Forensuche nichts gefunden, wie man den Dateinamen der Fotos ändern kann. Wahrscheinlich stehe ich heute irgendwie auf dem Schlauch Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 25, 2011 Share #2 Posted December 25, 2011 Wenn ich Dateinamen ändere, mache ich das sowieso mit der Bildverwaltung und nicht mit der Kamera ... Link to post Share on other sites More sharing options...
dinozzo Posted December 25, 2011 Author Share #3 Posted December 25, 2011 Ich möchte den Dateinamen nicht nachträglich in der Kamera ändern, sondern direkt entsprechend auf der Speicherkarte ablegen lassen. Halt nicht Pxxx-XXX Link to post Share on other sites More sharing options...
lumix2011 Posted December 26, 2011 Share #4 Posted December 26, 2011 Die Dateinamen halten sich an die DCF-Spezifikation, daran kannst du bei der GH2 auch nichts ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts