klaus-im-norden Posted December 24, 2011 Share #1 Posted December 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, einige kennen mich sicher unter dem namen schon aus anderen foren. Nach einigem hin und her bin ich jetzt auch bei den Systemcams m43 angekommen. Ich war gute 30 Jahre mit einem Pentax K-System unterwegs - dann der wechsel zu Nikon D300 und später zur D700, die ich sehr schätze - aber oft im schrank lasse habe ich seit einiger zeit eine PEN - P1 und seit kurzem zusätzlich eine G3. Das m43 system begleitet mich bei meinen outdooraktivitäten, sport und ist eine perfekte immer dabei lösung und ich werde mich demnächst von den DX-Objektiven für die D300 trennen und die D300 nur noch als Telekonverter im zusammenspiel mit der D700 nutzen. Im Forum hoffe ich viele praxisbezogene informationen zu erhalten, und freue mich auch anderen usern helfen zu können. Viele gruesse von der verregneten ostsee klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Morgan Posted December 24, 2011 Share #2 Posted December 24, 2011 Hallo Klaus, willkommen in diesem schönen Forum. Mir geht es wie Dir, meine D700 wird nur noch zu den ganz besonderen Gelegenheiten aus der Fototasche geholt. E-PL 1 und G3 sind jetzt mein Handwerkszeug für alle Fälle. Dennoch liebe ich meine D700 heiß und innig, für mich ist sie die große Liebe unter all meinen Kamerabeziehungen und ich werde sie wohl auch nie hergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 24, 2011 Share #3 Posted December 24, 2011 Hallo Klaus, willkommen im Forum und fröhliche Weihnacht'. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinen Spiegellosen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts