Jump to content

Olympus m.Zuiko 40-150 für 129,-


Empfohlene Beiträge

Gut, dann hast du das mit der Werbung jetzt übernommen :P;)

 

Bin mal gespannt, wann es kommt. Habe mir direkt noch den Marumi +3 Achromaten für Makro-Aufnahmen bis ca. 1:2 (bei 150mm, geschätzt) bestellt.

 

Gruß,

Mario

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

mir ist da auch etwas kurioses passiert und ich bräuchte einen Rat:

 

Ich hatte mir das M.Zuiko 40-150 vor ca. sechs Monaten bestellt, bin aber aus Zeitgründen lange nicht dazugekommen es auszupacken und zu testen. Nun habe ich endlich etwas Zeit gefunden und beim auspacken ist mir dann aufgefallen, dass mir ein Zuiko (ohne "M") 40-150 inkl. MMF-2 Adapter zugeschickt wurde. Für eine Reklamation ist es zu spät, aber wenn man sich den Adapterpreis für das MMF-2 ansieht habe ich wohl eher ein gutes Geschäft gemacht. Meine Frage nun: Lohnt es sich dennoch ein M.Zuiko 40-150 zu kaufen und as Zuiko + Adapter zur verkaufen? Angeblich fokussieren die FT-Objektive bei MFT-Gehäusen (bei mir E-PL3) ja nicht so gut. Ist das richtig? Hat jemand vielleicht beide Objektive und kann berichten, welches besser ist?

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du bei Olympusmarket gekauft? Die hatten zeitweise diese Kombi im Angebot.

 

Ich würde den Adapter behalten, und versuchen, das FT loszuwerden. Bei 129 EUR für das MFT muss man da nicht lange überlegen.

 

Ich habe vor einem halben Jahr noch knapp 200 bezahlt und gedacht, das wäre ein Schnäppchen (war für meinen Sohn zu Weihnachten :eek: - das neue Angebot (Set für 149 EUR) kam gerade rechtzeitig, um mich zu ärgern). Immerhin hatte ich damals noch eine Sonnenblende zum Sonderpreis herausgeschlagen - da war es nicht ganz so ärgerlich.

 

Aber das ist eben Schicksal ...

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du bei Olympusmarket gekauft? Die hatten zeitweise diese Kombi im Angebot.

 

Ich würde den Adapter behalten, und versuchen, das FT loszuwerden. Bei 129 EUR für das MFT muss man da nicht lange überlegen.

 

Roger

 

Habe gerade mal geguckt, die Fehllieferung war von "Warsteiner Fotoversand". War Neuware.

 

Gibt es denn irgendein "Must-Have"-FT, dass das Behalten des Adapters sinnvoll macht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...