Jump to content

Suse...


hajamali

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...mußte mal kurz herhalten. Die neu erworbene EPL-3 muß ja mal getestet werden .

IS funktioniert : 1/13 sec.

Rauschen gefühlt weniger ( ISO 1600)

Das Schwenkdisplay ist klasse !

Die EPL-1 liegt besser in der Hand, die EPL-3 ist jedoch besser verarbeitet, fühlt sich wertiger an !

Der AF ist gefühlt 10 mal schneller

....werde weiter testen :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schönes Testbild und Suse ist ja auch ein dankbares Motiv.

 

Nachdem du uns mit dem E-PL Virus angesteckt hast sind wir die letzten Tage auch fleißig am probieren.

Ist zwar im ersten Moment eine Umstellung gegenüber unserer Nikons aber das Ergebnis kann durchaus überzeugen.

Besonders wenn ich neue Bilder von unserer Baustelle mache ist es sehr angenehm wenn man nicht soviel mit sich tragen muss ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...