teakplantage Posted December 21, 2011 Share #1 Posted December 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Nokton 25/0,95 1/60s Blende 1/2,8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/79475-wenn-der-schnee-im-salbei-taut/?do=findComment&comment=755911'>More sharing options...
joachimeh Posted December 21, 2011 Share #2 Posted December 21, 2011 gelungen! hält den Salbei frisch Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted December 30, 2011 Author Share #3 Posted December 30, 2011 Danke, joachimeh für die Beschäftigung mit dem Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted December 30, 2011 Share #4 Posted December 30, 2011 Eine schöne Aufnahme mit angenehmen weichen verhaltenen Farben. Der dunkle Hintergrund hebt diese weichen Farben. Das gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
milupamann Posted December 31, 2011 Share #5 Posted December 31, 2011 Hallo Bruno Ein schönes Bild mit gelungener,harmonischer Farbabstufung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted December 31, 2011 Share #6 Posted December 31, 2011 Hallo BrunoEin schönes Bild mit gelungener,harmonischer Farbabstufung.... ...und ansprechendem Schärfeverlauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 31, 2011 Share #7 Posted December 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein schönes Bild mit gelungener,harmonischer Farbabstufung. ...und ansprechendem Schärfeverlauf. genau auch meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 1, 2012 Author Share #8 Posted January 1, 2012 An alle vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Posted January 1, 2012 Share #9 Posted January 1, 2012 Sehr gelungen von der Gestaltung und den Farben Ton in Ton. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts